> Zurück

Clubhaus auswintern und einräumen

Wann: Samstag 14.04.2018 09:00-12:00
Typ: Anlass
Ort: Clubhausareal
Teilnehmer: Mitglieder-Einladungen
Liebe YCK-Mitglieder 
 
Die Baukommission bittet jetzt doch zu 2 Terminen für die Inbetriebnahme des neuen Clubhauses! 
Im Moment sind die Umbauarbeiten noch voll im Gang - sollten aber weitgehend bis zum 7. April abgeschlossen sein. 
Am 7. April sind vorwiegend Reinigungsarbeiten geplant und am 14. April findet das eigentliche Einräumen statt -
wobei das einräumen der Küche separat von einer Damencrew organisiert wird, danke! 
 
Hautaufgaben sind: 
- Fenster Clubhaus reinigen 
- Dachrinnen reinigen 
- Steg abspritzen 
- Einrichten Werkzeugwand 
- Transport Möbel von Tägerwilen nach Kreuzlingen 
- Ordnung im Estrich erstellen 
- Ausräumen Baucontainer 
 
  
Wichtige Info zum Zugang des Clubhauses:
Neu werden Schlüsselanhänger (Badges) für die Zugänge des Clubhauses verwendet. 
Die Schlösser werden Anfang April gegen die elektronischen Schliesszylinder ausgetauscht. 
Zur Öffnung der Türen muss der Schlüsselanhänger stirnseitig an den Zylinder gehalten werden - danach leuchtet der Zylinderrand grün auf
und das Schloss kann durch drehen des Zylinders geöffnet oder geschlossen werden.
Eine Mitglieder-Schublade (im nördlichsten Schrank) für Clubmaterial und Kasse wird ebenfalls mit dem Schlüsselanhänger geöffnet (Schlüsselanhänger auf Punkt halten). 
 
Wie erhalte ich meinen Schlüsselanhänger?
Der alte Club-Schlüssel wird gegen einen neuen Schlüsselanhänger eingetauscht. 
Bitte den Club-Schlüssel zusammen mit einem Rückantwort-Couvert an René Dobler (Adresse siehe unten) senden oder -
bei Gelegenheit mit René abmachen und den Austausch vornehmen. Eine erste Möglichkeit dazu bietet sich beim Einräumen. 
 
Wer noch keinen Schlüssel hat, kann einen Schlüsselanhänger gegen Bezahlung von CHF 30.- bei René erwerben. 
Dazu kann ebenfalls ein Couvert mit CHF 30.- und Rückantwort-Couvert an René gesendet werden. 
Pro Mitglied wird nur ein Schlüsselanhänger ausgegeben. 
Der Verlust eines Schlüsselanhängers ist umgehend an René oder den Vorstand zu melden! 
 
René Dobler
Mühlepark 1
Postfach
8598 Bottighofen
 
 
Herzliche Grüsse
 
Rolf Zwicky
Präsident 
 
Telefon  079 436 42 04 
E-Mail   rolf@zwicky-ag.ch 
 
Diese E-Mail ist vertraulich und ausschliesslich für diejenige Person oder Organisation bestimmt, an welche sie adressiert ist. Sollten Sie diese E-Mail fälschlicherweise erhalten haben, bitten wir Sie, diese zu löschen und uns darüber zu informieren!  

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)