> Zurück

Clubhaus einwintern

Wann: Samstag 27.10.2018 10:00-13:00
Typ: Anlass
Ort: YCK Clubareal
Teilnehmer: Mitglieder-Einladungen
 
 
Liebe YCK-lerinnen und YCK-ler
 
Die Stare sammeln sich auf den Bäumen um das Clubhaus. Ein untrügliches Zeichen, dass der Herbst da ist (auch wenn die Temperaturen anderes sagen) und ihr Abflug in den Süden bevor steht. Die meisten von uns werden ihnen wohl nicht folgen, sondern es wie die Eichhörnchen halten: Luken dicht, Kühlschrank voll, möglichst wenig Energie verbrauchen!
 
Bevor das geschieht, möchte euch René Dobler noch zum diesjährigen Einwintern des Clubhauses einladen. Nach dem Kraftakt letzten Herbst ist wieder Normalprogramm angesagt. Also Hammer und Säge zu Hause lassen, dafür Putzlappen und Besen mitbringen .... im übertragenen Sinn natürlich. René sogt für die notwendigen Werkzeuge und Utensilien, ihr braucht nur viel Elan und gute Laune mitzubringen.
 
Treffpunkt am Samstag, 27. Oktober, um 10.00 Uhr im Clubhaus. Dauer ca. 2 Stunden.
 
 
Liebe Grüsse
 
Jacqueline Stalder
.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)