> Zurück

Einladung zur Kick-off Veranstaltung des Junioren-Segel-Pool Kreuzlingen

Wann: Dienstag 19.02.2019 18:30-18:45
Typ: YCK Anlass
Ort: SVK Clublokal, 1. Etage im Hafengebäude beim Yachthafen Seegarten
Teilnehmer: Mitglieder-Einladungen
Liebe Mitglieder
 
Gerne leite ich euch nachfolgende Einladung der Verantwortlichen der JSP weiter...
  
Die neue Segelsaison steht nicht nur für uns Erwachsene vor der Türe, sondern auch für unsere Juniorenabteilung. Wie ihr wisst, ist die Juniorenarbeit der drei Vereine: SVB, SVK und YCK im Junioren-Segelpool (JSP) Kreuzlingen vereint. Die Kinder und Jugendlichen ab dem achten Lebensjahr trainieren einmal wöchentlich im Konstanzer Trichter. Angeboten werden die Klassen Optimisten, Laser und 420er. Eine gute Infrastruktur bietet optimale Voraussetzungen für die Schulung durch erfahrene J+S Leiter. Der Saisonkurs des JSP dauert von April bis Oktober. Die Optimisten trainieren jeweils am Dienstag von 17.30 – 20.00 Uhr. Für weitere Informationen wird auf die Homepage: jsp-kreuzlingen.ch oder das Informationsblatt "Infos für Einsteiger" verwiesen.  
Für alle Interessierten findet am 19.02.19 eine Kick-off Veranstaltung statt.
Die Einladung dazu findet Ihr im Anhang. Falls ihr also Kinder, Enkel, Göttikinder, etc. habt, welche Interesse am Segelsport haben, informiert sie bitte über diese Informationsveranstaltung. 
 
Bei Fragen oder für Anmeldungen bitte sich an Caroline Tanner wenden: caro@jsp-keuzlingen.ch 
 
 
 
 
 
.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)