EFG Internatonal Swiss Sailing Women's Cup 2020

  • Wann
    Freitag 16.10.2020 - Sonntag 18.10.2020
  • Ort
    Porto Patriziate, Via del Segnale, 6612 Ascona
  • Teilnehmer
    Chammas Suzanne, Lüscher Barbara, Künzli Katharina, Peschers Maria, Geissel Annette, Somm Carmen, Ferrero Nicole, Stalder Jacqueline, Zwicky Regula, Heusel Luitgard, Forster Christine

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Liebe WoW Regattaseglerinnen,

Der Women's Cup 2020 findet auf dem Lago Maggiore statt. Ausgangshafen ist Ascona, gesegelt wird bei den Brissago Inseln. Bei schönem Wetter weht dort ab Mittag eine herrliche Thermik. Ich würde mich freuen, wenn wir ein Team von 5 Seglerinnen aufstellen könnten. Unseren Startplatz habe ich schon mal reserviert und selber plane ich auch dabei zu sein. Wer mitmachen will, bitte anmelden. Wir werden dann ab den Sommerferien in der Women's Cup Teamzusammensetzung trainieren um für die Regatta eingespielt zu sein. 

Viele Grüsse,

Carmen

 

Weitere Infos zum Anlass: https://www.yck.ch/clubdesk/www?p=1000082&b=1000190&c=EL,ED1000267