J70 - Ausbildung - Fun - Regatta - Women on Water

 

 

Interessiert am J70-Segeln? Füll das Formular aus, unsere J70-Ansprechpersonen stehen für Fragen und Auskünfte zur Verfügung:

Helen Vogt, Suzanne Chammas, Carmen Somm

Die nächsten Termine WoW-Training:

Donnerstag 21.03.2024

WoW Ansegeln 2024 - Level: Basic
15:00 - 17:00
  • Typ
    WoW Training
  • Ort
    Clubhaus Yacht Club Kreuzlingen
  • Teilnehmer
    WoW-Team
  • Text

    Liebe WoW's

    die J70 ist wieder startklar und am Donnerstag werden wir sie einwassern. Gerne lade ich Euch zur ersten Ausfahrt der Saison ein. Da die Tage zwar länger werden aber noch zu kurz für zwei Gruppen sind gibt es erst mal nur eine Gruppe. Zur ersten Ausfahrt werden wir auch gemütlich segeln, uns gemeinsam wieder ans Boot gewöhnen. Nach unserer Besprechnung schreibe ich im Betreff auch jeweils den Level des Trainings dazu. Der Level bedeuet nicht, dass z.B. bei Basics keine Cracks mit dabei sein können sondern, dass der Inhalt des Trainings sich an den Seglerinnen orientiert, die sich mit den Basics der J vertraut machen wollen und diese die Gelegenheit haben auf ihrem Niveau zu üben. 

     

    Hier noch ein paar Fotos von den Saisonvorbereitungen. Herzlichen Dank allen Helfer*innen.

    Carmen

     

Donnerstag 28.03.2024

WoW Saisonstart 2 - Osterhasensegeln - Level Basic
14:00 - 17:00
  • Typ
    WoW Training
  • Ort
    Clubhaus Yacht Club Kreuzlingen
  • Teilnehmer
    WoW-Team
  • Text

    Liebe WoW Seglerinnen,

     

    Vor Ostern noch ein zweites Einsegeln auf die neue Saison. Vortritt haben die Seglerinnen, die beim ersten Auslaufen am 21. März nicht dabei waren. Wenn wir aber mindesens 7 Anmeldungen haben, würde ich die J vom SVK dazureservieren. 

     

    Nach dem Segeln gibt es Ostereier (und Eierlikör). 

     

    Liebe Grüsse,

    Carmen

     

     

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)